[German] PDF anzeigen

Started by Mischa, August 25, 2014, 03:49:52 PM

Previous topic - Next topic

Mischa

Hallo Guten Tag zusammen.
Ich bin ein neuer Nutzer von IMatch5 und habe Berge von Fragen, die Ihr hoffentlich beantworten könnt.
Leider kann ich die ausführliche Hilfe nicht nutzen, da ich keine englische Sprache kann.
Zum 1. welche Einstellung muß ich vornehmen um auch pdf Dateien anzusehen, bei mir kommt eine Kiste mit einem Fragezeichen.
2. Gibt es die Möglichkeit einen externen Viewer (Irfanview) einzubinden.
Danke für die Antworten.
Mischa

Mario

IMatch rendert Vorschaubilder und Cache files für PDF entweder über einen installierten WIC Codec (z.B. FastPictureViewer) oder über Windows Dienste. Die Windows Dienste verwenden die installierte Shell extension, üblicherweise die von Acrobat Reader installierte. Wenn beides nicht verfügbar ist, kann IMatch keine PDF-Dateien darstellen.

"Einbinden" kannst Du IrfanView nicht. Du kannst ausgewählte Dateien in anderen Anwendungen auf viele Arten öffnen:

1. Rechts-klick und dann "Öffen mit..." (STRG+Return)
2. Recht-kclick und dann Additional Functions > Open With... (Umschalten+STRG+Return)
3. Rechts-klcik und dann Additional Functions > Windows Menü (Alt+Return)
4. Ziehen und Ablegen (von IMatch auf die andere Anwendung oder das TaskBar/Desktop Icon)
5. Erstellen eines Favoriten für die andere(n) Anwendungen im Favoriten-Panel
6. Im Windows Explorer öffnen (Umschalten+STRG+E)
...
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook