[GERMAN]: Ansicht Qualitätscheck mit Nennung der Länder, Länder sortieren

Started by HaWo, August 28, 2021, 01:30:52 PM

Previous topic - Next topic

HaWo

1 ) Wäre es möglich die Liste der Länder zusätzlich nach Länder zu sortieren?

Ich war mehrere Male in der gleichen Urlaubsregion und habe dafür in den Ländern eine Sammelbezeichnung angelegt.
Eine sortierte Anzeige fände ich gut - siehe bitte screenshot länder.     

2)  Es wäre schön, wenn auch hier der Ländername mit angegeben würde (in Anlehnung an screenshot qualitätscheck).
Hans-Wolfgang

Mario

For non-German speakers: The OP suggests an option for the Country list to sort it by country name, not by the number of files per country.

Tip: The category IMatch Standard Categories|Image Files|Location organizes your files by country, city and location. Alphabetically sorted.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

HaWo

Hans-Wolfgang

Mario

If this is new to you: Read through the topics in the 'Did You Know?'' App. You may learn lots of new things which help you to do more in IMatch.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

HaWo

Leider kann man das nicht so auf die Schnelle im Fenster mit Google übersetzen lassen. Aber ohne Fleiß kein Preis...
Hans-Wolfgang

Mario

Einfach die DYK App im Browser öffnen (IMatch muss laufen):

http://127.0.0.1:50519/imatch/apps/dyk-app/

Wenn das nicht funktioniert, im Dashboard Info Panel den Port raussuchen, der auf Deinem Rechner für IMWS verwendet wird und die 50519 damit ersetzen.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

HaWo

Jetzt bin ich am Schleudern.

DYK-App kann ich öffnen und anwenden. Nur kann ich hier keinen Google-Übersetzter öffnen. Bei Bedarf muss ich dann über Umwege übersetzen lassen, was im Prinzip kein Problem ist, ist aber umständlich. Vielleicht ist das gar nicht so vorgesehen.

Im Dashbord wird Port 50519 angegeben.

Öffne ich Deinen Link, dann lande ich in der Hilfe Virtual Rotation.  Und jetzt weiß ich nicht weiter...

Vielleicht habe ich meinem obigen Post nicht exakt formuliert - es geht also nur um die Übersetzungsmöglichkeit.
Hans-Wolfgang

Mario

Das funktioniert eigentlich prima.
Für Bedienungshinweise zum dem von Dir verwendeten Browser wende dich bitte an den Hersteller (Firefox hat z.B. keine eingebaute Übersetzungsfunktion).

In Chrome (Edge ähnlich) z.B.:
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook