[German] Keine Anmeldemöglichkeit beim Bezahlen über ShareIt

Started by RainerG, December 03, 2015, 06:43:05 PM

Previous topic - Next topic

RainerG

Ich versuche gerade das Update für die 5.5 zu bestellen.

Ich melde mich im CustomerWeb an, sehe den Link für das Update, klicke den Link an. Dann werde ich zu ShareIt weiter geleitet, ein Bestellformular wird angezeigt.
Soweit, so gut!

Da ist dann der Punkt 'Wenn Sie noch nicht Kunde bei uns sind' und ich könnte dann da meine Angaben machen.

Ich bin aber schon Kunde bei ShareIt, kann mich aber auf der Bestellseite nicht direkt anmelden. Wenn ich mich bei SharIt anmelde (was ich über eine separate Seite tue), kann ich in meiner Bestellübersicht z. B. auch mein IMAtch 5 sehen. Die Bestellseite für das 5.5er-Update merkt aber nicht, dass ich inzwischen angemeldet bin, auch nicht, wenn ich nach dieser Anmeldung über CustomerWeb nochmals die Updatebestellung aufrufe. Es wird auch kein Button zur Kontoanmeldung angeboten.
Das Cookie auf der Anmeldeseite meines Accounts ist auch gesetzt!

Aus dieser Sicht kann ich nur alle Angaben neu Hinterlegen und einen neuen Account anlegen. Das will ich aber nicht!

Habe ich als einziger dieses Problem? Wie kann ich über mein vorhandenes ShareIt-Konto das 5.5-Update bestellen und somit vermeiden, ein neues Konto anzulegen?

Ich entsinne mich, dass es das gleiche Problem auch schon mit der 5er-Version gab, aber anscheinend wurde dieses Problem leider noch nicht grundlegend gelöst.
RainerGausH
www.BunteReisebilder.de

Mario

Hallo

das Share-it Kundenkonto ist optional. I weiß darüber nicht viel.
Vielleicht einfach mal den Share-it Kundenservice anrufen oder eine E-Mail senden?

https://secure.shareit.com/shareit/ccc/index.html
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook