[German] Verbindung zu Update Server funktioniert nicht

Started by stevebiker, January 28, 2017, 05:33:26 PM

Previous topic - Next topic

stevebiker

Hallo,

wie ich schon im Titel schrieb, ich kann aus dem Programm keine Verbindung zum Update Server herstellen! Die Firewall ist es nicht, beim Versuch eine neue Regel hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung, dass es schon vorhanden ist! Warum kann ich nicht Updaten? Oder ist der Server down?

Danke und Gruß,
Stefan
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Du nutzt welche Funktion von welchem Program um nach Updates zu suchen?

Die photools.com Serverfarm läuft ohne Probleme. Diese community ist auch dort gehostet.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

#2
Hi,
ach so, ich dachte das ist nur für iMatch das Portal! Ich nutze iMatch 5.6.14, Vollversion. Funktion: Hilfe/Nach neuer Version suchen.
Edit:Es hat sich erledigt! Ich habe manuell die neue Version geladen und installiert, da funktioniert die Funktion!
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Die 5.6 ist schon älter. Die sucht noch auf dem alten Server nach Updates. Der Server existiert seit letztem Jahr nicht mehr!

Bitte einfach die aktuelle Version von IMatch vom Kundenportal runterladen. Die kennt auch den aktuellen Update-Server.

https://www.photools.com/customer/

Updates werden hier in der community (Announcements board), über die photools.com Facebook-Seite und den photools.com Twitter-Account angekündigt.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Danke, siehe meine Antwort, habe es schon manuell erledigt!
Grüße aus Wien
Stefan