[GERMAN] Kategorien in Fremdprogrammen

Started by stevebiker, April 06, 2018, 04:22:13 PM

Previous topic - Next topic

stevebiker

Hi,

ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt! Ich übertrage Bilder vom PC zwecks Betrachtung, auf den Fernseher. Das mache ich mittels Amazon-Box und darin installiertem Kodi-App. Funktioniert soweit tadellos. Ich habe auf dem PC eine Ordnerstruktur, die nach Datum sortiert ist. Sehr übersichtlich. Nun zu meiner Frage: könnte man auf irgendeiner Weise, die iMatch-Kategorien ebenfalls zur Anzeige bringen? Ev. mittels Verweis, das ein externes Programm als Verzeichnis ansieht?  Es wäre toll, könnte man Ereignisse, oder Personen selektieren und in Kodi als Verzeichnis durchsehen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie, bzw. ob das überhaupt möglich ist.
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Warum nicht einfach IMatch AnywhereTM nutzen?

Oder..

Kategorien existieren nur in der Datenbank, lassen sich aber mittels des Category Export modules leicht exportieren.
Dann noch ein KODI plug-in schreiben, das die XML-Datei mit den Kategorien einliest und dann die Bilder ensprechend sortiert.

Oder einfach IMatch Anywhere nutzen.

-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Beides klingt interessant! Anywhere habe ich allerdings nicht. Bei den Preismodellen kenne ich mich noch nicht aus. Wahrscheinlich reicht ein Home. Dann wären 45,-€ fällig. Richtig?
Die 2te Variante, ein Plug-in für Kodi, das übersteigt wahrscheinlich meine Fähigkeiten, hatte schon Probleme, es überhaupt zu ermöglichen, dass meine Bilderfreigaben in Kodi funktionieren.
Ich denke, ich werde es mal mit Anywhere versuchen. Da gibt es ja die Probezeit. Dann kann ich ja sehen, ob und wie es geht.
Grüße aus Wien
Stefan

stevebiker

Hi,
ich habe nun Anywhere installiert, gestartet. Gleich als 1stes eine Administratormeldung:
Laufwerk/Medien offline:'C: (CC5E-70FD)'. Hinweis: Laufwerkszuordnungen können in Windows-Diensten nicht verwendet werden. Hinweis: Wenn Sie IMatch WebServices unter dem Standardbenutzerkonto'LocalSystem' ausführen, hat es keinen Zugriff auf Dateien und Ordner auf anderen Computern. Informationen zur Lösung finden Sie in der IMWS-Dokumentation.
7. April 2018 10:01:58 Uhr (Laufwerk.nicht verfügbar)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Wie unschwer zu erkennen, übersetzt, mein Englisch ist halt nicht so gut. Mein Hauptproblem, auch mit iMatch. Ist aaber jetzt hier nicht das Thema.
Ich nweiß nicht wo die IMWS-Dokumentation ist.
Im Webbrowser, sehe ich alle meine Verzeichnisse, auch die auf C: liegen. Auch die auf G:Daten und D:Drive. Allerdings ohne die Laufwerksbuchstaben.
Oder kann ich die Meldung ignorieren?

Dann habe ich nun Kodi gestartet, alle Verzeichnisse, wie schon ohne Anywhere, sind da. Was muss ich in Kodi für ein Verzeichnis hinzufügen, um die selbe Struktur, wie auf dem PC zu sehen. Ich habe kein SMART-TV. Es läuft, wie erwähnt, auf Amazun-Box/Kodi.


Grüße aus Wien
Stefan

Mario

#4
QuoteIch nweiß nicht wo die IMWS-Dokumentation ist.

Im WebService Controller <F1> drücken oder auf die Hilfe-Schaltfläche klicken.

Anscheinend kann IMWS nicht auf dein C-Laufwerk zugreifen. Ungewöhnlich. Bitte mal das IMWS-Logfile anhänmgen. Wo das ist steht direkt im WebService-Controller. Einfach den Link klicken.

KODI kann nicht auf IMWS zugreifen. KODI ist ein Media-Center, kein Webbrowser.
Starte einfach einen WebBrowser auf dem FireTV (den von Amazon oder Firefox, beide sind seit mehreren Monaten als Apps verfügbar).
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Hi,
danke für die schnelle Antwort! Das ist dann mal geklärt, Kodi also nicht. Die Webbrowser finde ich (noch) nicht. Amazon hat das sehr gut versteckt! Da brauche ich noch viel Geduld. Un, Anywhere kann, auf C: zugreifen, ich kann die Bilder von dort im Webbrowser auf dem PC sehr wohl sehen! Es scheint, es handelt sich nur um die Laufwerksbuchstaben. Damit muss ich mich beschäftigen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Werde berichten.
Grüße aus Wien
Stefan

stevebiker

Gut, Firefox ist installiert. Aber was soll ich nun dort suchen? Die vorgeschlagenen Seiten wie Youtube usw. waren nicht meine Intention! Hm, nicht einfach.
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Gib einfach den URL ein, der im WebService Controller angezeigt wird. Damit öffnest Du den IMatch WebViewer im Browser.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

#8
Hallo Mario,

ich bin begeistert! Funktioniert, eine einzige Einschränkung: Ich kann nicht in der Seitenleiste, links wo "Gespeicherte Einestellungen", "Likes" usw. bei geöffneter Kategorie oder  auch Verzeichnisse weiter runterscrollen! Auf dem PC geht es, in Firefox auf dem Fernseher nicht. Gibt es unter Einstellungen dortselbs, eine versteckte Einstellung? Gesucht habe ich schon, leider ohne Erfolg! Wenn das noch funktioniert, brauche ich Kodi fast nicht mehr.

Anbei das Logfile aus dem Controller.
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Hast Du verschiedene Versionen von IMA und IMatch installiert?
IMWA meldet eine neuere Version von ExifTool, kann die Datenbank aber wegen read-only Modus (TestVersion!) nicht aktualisieren.
Die DB einfach mal mit der neuesten IMatch-Version öffnen damit sie aktualisert werden kann.

IMWS kann keine Dateien in "C:\Users\nadud\OneDrive\..." ölffnen. Das sind die Sicherheitseinstellungen auf Deinem PC.
Normalerweise haben Dienste, die unter LocalService laufen Zugriff auf alle lokalen Dateien. Vermutlich hat OneDrive die Dateisystemprivilegion verbogen.


Das mit dem "kann nicht Scrollen" versehe ich nicht. Mach mal ein Bildschirmfoto.
Kann eine Einschränkung des FF Browsers auf dem FireTV sein.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Hi Mario,

jetzt geht gar nichts mehr! Selbst aauf dem PC Fehlermeldung! Siehe screenshot. Achte auch auf das rechte untere Eck, dort gibt es auch sofort die Meldung exiftool... wie schon gestern beschrieben! Sobald iMatch geöffnet ist! Imatch ist auf dem aktuellen Stand. Tja, solange der Serverfehler vorliegt, brauch ich mich um die Berechtigungen nicht zu kümmern.
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Quotejetzt geht gar nichts mehr!

Was hat sich denn geändert?

Warum lädt OneDrive ExifTool herunter? Von wo? wohin? Das hat nichts mit IMatch zu tun. Oder es ist was böse vermurkst auf Deinem System.

Einfach mal den PC neu starten und dann IMWS wieder starten (über den Controller).

Ich weiß wirklich nicht was OneDrive immer bei dir macht. Du hast doch IMatch nicht im OneDrive-Verzeichnis installiert?
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Nach dem Neustart von Windows geht wenigstens der WebViewer auf dem PC.
iMatch ist natürlich NICHT im OneDrive-Verzeichnis installiert, sondern ganz normal im bei der Installation vorgeschlagenen Verzeichnis ProgramFiles/phototools.com.
Jetzt muss ich noch schauen, wieso das das Scrollen auf dem PC nicht geht. Soll ich es mit einem anderen Webbrowser versuchen?
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Quotewieso das das Scrollen auf dem PC nicht geht. Soll ich es mit einem anderen Webbrowser versuchen?

Ich dachte PC geht, aber FireTV nicht?
IMatch WebViewer läuft problemlos auf allen aktuellen Browsern auf Windows, Mac, Linux, iOS und Android.
FireTV ist immer speziell, genau wie die Browser. Es gibt m.W. nur den von Amazon und den von Mozilla.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Ja, sorry, habe mich vertippt! PC geht. Fernseher nicht. Auch die Verbindung nicht mehr! Siehe Anhang.
Grüße aus Wien
Stefan

stevebiker

#15
Bin fast am Ende! Nun habe ich in Fire-TV den Amazon-eigenen Silk Browser installiert. Mühsam wieder die ganze Adresse eingetippt, nur um zu lesen:
Siese Webseite ist nicht erreichbar.
Die Server IP-Adresse von desktop-dmnrgde wurde nicht gefunden.
Ich denke, jetzt mache ich mal Schluß!
Edit: Verbindung hat funktioniert. Auf dem PC war der WebViewer nicht gestartet. Wusste nicht, dass es auch gestartet werden muss. Aber, das Scrollen links im Navigator funktioniert auch in Silk nicht! Wenn es dafür keine Einstellungsmöglichkeit gibt, war´s das mit Verzeichnisse öffnen auf dem Fernseher!
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

#16
Der WebViewer (im Browser) muss auf dem PC nicht gestartet sein. Nur IMWS muss laufen.
Und wenn die Namensauflösung in Deinem Nezwerk nicht geht, musst Du statt des Computernamens die IP-Adresse im Browser eingeben.
Auch in der config.json Datei des WebViewers. Sonst kann er den PC nicht finden, auf dem IMWS läuft.
Das ist aber alles dokumentiert in der IMA Dokumentation. Auch nochmal im IMA FAQ. Und in den Trainings Videos.

https://www.photools.com/imatch-anywhere/imatch-anywhere-faq/

Was bedeutet nicht scrollen?
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

#17
Ich kann im Navigator, also links, wo man das Verzeichnis, oder Kategorie wählen soll wenn der Verzeichnisbaum geöffnet ist nicht weiter runterscrollen!  Betrifft nur den Fernseher, egal ob Firefox oder der Amazon-Browser.
Auf dem PC geht es, siehe screenshot, auf dem Fernseher siehe Bild
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Der Browser bietet also keine Möglichkeit zum Scrollen des Navigators, wenn die Höhe des Navigators die verfügbare Bildschirmhöhe übersteigt.
Vielleicht kann der FF auf FireTV das aus Prinzip nicht. Oder es ist ein Bug. Ich kann das aber nur testen, wenn ich selber einen FireTV kaufe und das kann lange dauern...
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Tja, weder  Firefox, noch der Amazon-Browser, den Namen habe ich jetzt auf die Schnelle vergessen, kann es. Ich denke, es liegt an Anywhere, weil in den Einstellungen dessen kann man scrollen. Damit hat sich die Möglichkeit mit Anywhere erledigt und, da ich die von Dir vorgeschlagene Lösung mit Script für Kodi nicht behersche, auch diese. Danke Dir für die Hilfe.
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

#20
Quotech denke, es liegt an Anywhere,

Vielleicht. Vielleicht auch nicht, Vielleicht sind die Browser auf dem FireTV einfach nur zu eingeschränkt und auf FireTV optimiert. Bitte habe Verständnis dafür das ich nicht jede obkure Plattform oder jeden neuen Browser sofort und vollumfänglich unterstütze. Firmen wie Mozilla oder Amazon setzen ganze Teams an solche Aufgaben. Nicht nur einen Mario.

IMatch Anywhere WebViewer unterstützt eine Vielzahl von Browsern, Betriebsystemen und Geräten. Nur vielleicht deine Version von FireTV mit den ohnehin sehr limitierten Browsern auf dieser Platform. Wenn Du mal mit dem FF auf FireTV im Netz surfst wirst Du schnell sehen, wie viel damit nicht geht.


Kauf Dir einfach einen normalen ("Mini") PT oder einen Stick PC und alles geht. Das haben schon viele IMatch Anywhere User erfolgreich getestet. Da läuft dann Windows oder Linux drauf, mit KODI und richtigen Browsern. FireTV ist eine sehr eingeschränkte Platform und nur als Abspielplatform und Kaufplatform für Amazon konzipiert. Oder nimm ein Smart Phone für IMatch WebViewer und beame den Bildschirm auf Deinen PC.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Hi Mario,

selbstverständlich habe ich dafür Verständnis! Ich wollte in keiner Sekunde meiner Posts auch nur einen Hauch von Kritik und Unzufriedenheit ausdrücken!
Ich war höchstens enttäuscht, aber nicht was Dich, iMatch oder Anywhere angeht! Das nur zur Klarstellung.
Ich habe in meinem letzten Posting eigentlich nur mit der Möglichkeit abgeschlossen, Kategorien auf meinem Fernseher zur Ansicht zu bringen.
Deine Vorschläge habe ich zwar gelesen, aber (noch) nicht verstanden bzw. gedanklich einsortiert.
Werde, wenn erlaubt, dazu morgen noch Fragen anhängen.
Grüße aus Wien
Stefan

stevebiker

Darf ich noch fragen, was ist ein (Mini) PT? Stick PC habe ich gefunden. Als Erinnerung, meine Intention war, Bilder die in Kategorien in iMatch gespeichert sind auf dem Fernseher zur Ansicht zu bringen! Das nur weil Du schreibst:
QuoteOder nimm ein Smart Phone für IMatch WebViewer und beame den Bildschirm auf Deinen PC.
Auf dem PC brauche ich das Alles nicht, dort habe ich ja iMatch.
Ist eine Wiedergabe von Anywhere mit " (Mini) PT, was das auch ist, oder einem Stick PC auf dem Fernseher möglich?
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Das hängt vom Stick PC bzw- Fernseher ab.
Im Prinzip gilt: solange auf dem Gerät ein moderner Browser läuft (MacOS, iOS, Windows, Linux, Android) sollte auch der WebViewer ohne Einschränkungen laufen.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Danke. Heißt, ich stehe wieder am Anfang. Ich werde im Hifi-Forum mal eine neue Anfrage stellen.
Grüße aus Wien
Stefan

stevebiker

#25
Hi Mario,

ich komme auf Deine 1ste Antwort zurück:
QuoteKategorien existieren nur in der Datenbank, lassen sich aber mittels des Category Export modules leicht exportieren.
Dann noch ein KODI plug-in schreiben, das die XML-Datei mit den Kategorien einliest und dann die Bilder ensprechend sortiert.

Ich habe dazu im Kodi-Forum eine anfrage gestellt und Hilfe angeboten bekommen. Habe also die Kategorien exportiert und dann im Forum hochgeladen. Dort bekam ich die Antwort:
QuoteDas fangeängt File beschreibt die Kategorieren, es Fehlt aber ein File in dem die Files der Kategorie zusortiert werden
alla
file=C:\Photos\10.2.2018\IMG001.RAW
cat=5
Anbei der Export der Kategorien. Was fehlt, bzw. wie exportiere ich es,dass es vollständig ist?
Übrigens, die gesamte phototools.com war am Wochenende unerreichbar.
Edit: Ich kann die Datei mit dem Export hier nicht hochladen! XML wird nicht unterstützt, rar auch nicht und auch bei einer zip-datei bekam ich eine Fehlermeldung!
So:
QuoteThe attachments upload directory is not writable. Your attachment or avatar cannot be saved.
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

QuoteAnbei der Export der Kategorien. Was fehlt, bzw. wie exportiere ich es,dass es vollständig ist?

Die Option Include file assignments muss aktiviert sein.

QuoteÜbrigens, die gesamte phototools.com war am Wochenende unerreichbar.

Ach,ne?
Siehe https://www.photools.com/community/index.php?topic=7913.0 oder https://www.facebook.com/photools oder https://twitter.com/photools_com oder https://www.dpreview.com/forums/post/61024265

QuoteEdit: Ich kann die Datei mit dem Export hier nicht hochladen! XML wird nicht unterstützt,

Nur .txt, .png, .jpg und .zip sind erlaubt.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

#27
QuoteDie Option Include file assignments muss aktiviert sein.
Ist aktiviert, ist ja als default schon so!
Trotzdem werden die Dateizuweisungen nicht exportiert! Siehe screenshot.
Edit: So kann ich nicht posten! Ständig kommt beim Versuch zu antworten bzw. modifizieren "Seite nicht erreichbar"! Oder, beim Versuch Attachments hochzuladen eine Fehlermeldung, beim Löschen derselben und ohne zu antworten wieder eine Fehlermeldung! Veruche es seit einer Viertelstunde! So macht das keinen Sinn!
Grüße aus Wien
Stefan

stevebiker

QuoteThe attachments upload directory is not writable. Your attachment or avatar cannot be saved.
Das ist die Antwort auf den Versuch jeglichen Anhang hochzuladen!
Grüße aus Wien
Stefan

stevebiker

#29
Edit: Langer Text entfernt.

Weil es anders nicht geht, direkt kopiert! Das ist der nach .txt gewandelte xml Export! Ohne Dateizuweisungen!
Wie im Kodi Forum bemängelt;
QuoteDas fangeängt File beschreibt die Kategorieren, es Fehlt aber ein File in dem die Files der Kategorie zusortiert werden
alla
file=C:\Photos\10.2.2018\IMG001.RAW
cat=5
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Du exportierst anscheinend nur datengestützte  bzw. formelbasiete Kategorien. Die werden natürlich immer ohne Dateien exportiert weil ihr Inhalt von der Datenbank abhängt und nach dem Import in eine neue Datenbank werden die Dateien automatisch neu berechnet. Dateien werden nur bei normalen Kategorien exportiert

Tip: Du kannt eine datengestützte Kategorie über das Kontextmenü in eine normale Kategorie umwandeln. Siehe Hilfe für Details : https://www.photools.com/help/imatch/#cat_data.htm

Bitte poste nicht so lange Texte. Das ist schlecht für die Suchmaschine weil es sie mit Müll zustopft.
Wegen des Attachment-Problems schaue ich mal. Ich bin immer noch am umziehen aller Domains und es kann noch nicht alles fehlerfrei funktionieren. Wird noch ein paar Tage dauern, bis alles wieder geht.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Alles klar! Sorry, bin wohl etwas ungeduldig, habe noch eine andere Baustelle! Ich entferne mal die Ausgabe vom Export, Du hast es ja schon gelesen. Deine Antwort muss ich erst mal umsetzen, bzw. verstehen! Die Kategorien habe ich einfach erstellt. Mal sehen wie das Umwandeln geht.
Danke für die schnelle Antwort!
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Es ist ganz einfach: Zugewiesene Dateien werden nur bei regulären Kategorien exportiert. Nicht für Kategorien mit Formeln oder datengestützte Kategorien. Die sind ja dynamisch und füllen sich selbst.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

Mario

Just to test that attachments are working again...
...and they do!
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Eine Frage noch, welche Nachteile habe ich wenn ich meine Kategorien umwandle? Gibt es einen Weg zurück? Und, wieso sind meine Kategorien überhaupt "nicht normale Kategorien"? Ich ahbe, ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern erstellt!
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Die von IMatch automatisch angelegten Kategorien IMatch Workflow und IMatch Standard Categories basieren auf Formeln bzw. sind datengestütze Kategorien.
Deshalb werden sie automatisch gefüllt und aktualisiert.

Das Umwandeln dieser Kategorien auf Dauer in "normale" Kategorien ist natürlich nicht zweckvoll, weil sie dadurch nicht mehr automatisch aktualisiert werden.
Für einen einmaleigen Vorhgang also Vorbereitung zum Export wäre das natürlich möglich. Anschließend die Kategorien löschen und wieder neu importieren.

Ich weiß nicht, warum Du datengestützte Kategorien "mit" Dateien exportieren willst. Der Aufwand mit einem KODI Plug-in usw. erscheint mir ungewöhnlich  hoch und liegt außerhalb des Funktionsumfangs von IMatch. Mit einer eigenen IMatch App ließe sich das natürlich alles sehr komfortabel realisieren, inklusive Erstellung einer Exportdatei mit allen Daten, die Dein KODI Plug-in braucht.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

QuoteDer Aufwand mit einem KODI Plug-in usw. erscheint mir ungewöhnlich  hoch und liegt außerhalb des Funktionsumfangs von IMatch. Mit einer eigenen IMatch App ließe sich das natürlich alles sehr komfortabel realisieren, inklusive Erstellung einer Exportdatei mit allen Daten, die Dein KODI Plug-in braucht.

Na, ja, diese Meinung teile ich. Aber, der Versuch mit Anywhere und den 2 in Fire-TV möglichen Browsern sind ja am nicht funktionierendem Scrollen gescheitert! Ander Möglichkeiten habe ich keine gehört. Und extra für diesen Zweck auch noch einen relativ teueren Pc-Stick zu kaufen, ich denke das ist mir zu teuer.
Welche Lösung "mit einer eigenen IMATCH App" meinst Du?
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Wie gesagt, eine eigene App könnte beliebige Kategorien mit Dateizuweisungen so exportieren, dass das KODI Plug-in sie optimal verarbeiten kann.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Gut, aber woher nehme ich diese App? Oder muss die erst entwickelt werden? Ich habe davon keine Ahnung!
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Ja, so eine App müste zuerst von jemandem entwickelt werden. Genauso wie das KODI plug-in.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Nun gut, dann lege ich dieses Vorhaben bis auf Weiteres auf Eis. Vielleicht ist es in der nächsten Version von iMatch ja enthalten!  :P ::)
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Quote from: stevebiker on April 17, 2018, 03:36:09 PM
Nun gut, dann lege ich dieses Vorhaben bis auf Weiteres auf Eis. Vielleicht ist es in der nächsten Version von iMatch ja enthalten!  :P ::)

Höchst Unwahrscheinlich. Warum?
Eine solche App müsste genau auf die Bedürnisse eines Benutzers zugeschnitten sein. Und wäre dann auch nur mit einem entsprechenden KODI-PlugIn nutzbar.
Ich investiere meine Zeit in Dinge, die für viele Anwender nutzbar sind.


-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Nun gut, dann lege ich dieses Vorhaben auf Eis.
Grüße aus Wien
Stefan