[GERMAN] Metadatenpanel - Titelbreite unbeabsichtigt zurückgesetzt

Started by wolboe, September 06, 2022, 01:16:39 PM

Previous topic - Next topic

wolboe

Durch eine unbeabsichtigte Bewegung mit der Maus im Bereich des Metadatenpanels (Bereich Costumer) wurde die Titelbreite aller Tags, die nicht auf die volle Breite gesetzt waren, auf fast 0 (Null) reduziert - damit waren nur noch wenige Buchstaben lesbar.
Nach kurzem Schock fand ich die entsprechende Einstellung unter "Titelbreite" und konnte so alles wiederherstellen. Der Vorgang konnte nicht reproduziert werden. Was war hier passiert?

Metadata Panel - Unintentionally reset title width

Due to an unintentional movement of the mouse in the area of the metadata panel (customer area), the title width of all tags, that were not set to full width, was reduced to almost 0 (zero) - only a few letters were legible.
After a brief shock, I found the appropriate setting under "Title width" and was able to restore everything.
The process was not reproducible for me.
What happened here?

Wolfgang

Mario

Du kannst Die Breite des Titels mit der Maus verstellen. Das ist eine Komfortfunktion.
Maus vor den Titel bewege, auf den Mauscursor achten. Wenn er in sich in einen Links/Rechts-Pfeil verwandelt, links klicken und die Breite wie gewünscht anpassen. Siehe Change the Title Bar With

-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

wolboe

Danke für die Erklärung - man lernt eben nie aus.
Thank you for the explanation - you never stop learning.