[GERMAN]: Favoriten-Panel

Started by HaWo, July 21, 2023, 05:03:48 PM

Previous topic - Next topic

HaWo

Ich hatte mir mal notiert, dass im Favoriten-Panel die selbst erstellten Gruppen in ihrer Anzeige-Position verschoben werden können (Anfassen/Verschieben/Ablegen).  Ich habe das nun lange nicht benötigt, aber in IMatch 2023 geht das nicht mehr.
Ich möchte z.B. 'APPs' rechts neben 'Anwendungen' verschieben.
Hans-Wolfgang

Mario

Das ging meines Wissens noch nie. Ist im Code auch nicht implementiert.
Du kannst Favoriten innerhalb ihrer Gruppe verschieben.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

ubacher

You need to deselect all and then select one by one in the order you want them.

HaWo

Sollte ich mich damals (2015) so vertan haben? Dann wird es wohl so sein :-\

Ja danke, die anderen Funktionen sind mir bekannt.
Hans-Wolfgang

sinus

Quote from: HaWo on July 21, 2023, 05:55:03 PMSollte ich mich damals (2015) so vertan haben? Dann wird es wohl so sein :-\

Ja danke, die anderen Funktionen sind mir bekannt.

Ubacher hat Recht. So kannst Du die Reihenfolge anpassen, wie Du die haben willst. 
Also das dritte icon von links wählen (choose which favourites sets to show), dann alle abwählen ausser eines.
Und dann nach und nach alle einzeln wählen, die Du haben willst, dann wird die gewählte Reihenfolge gewählt.
Best wishes from Switzerland! :-)
Markus

HaWo

Danke Markus. Das andere kenne ich alles. Ich weiß nur nicht, wieso ich die verrückte Notiz hinterlegt hatte. Vielleicht war das auch in einem ganz anderen Zusammenhang?

Nochmals Dank an Ubacher und an Dich. Es ist nett, dass ihr mir das so gut erklärt habt.

Ich fühle mich in der Community sehr wohl. Schnelle Antworten, Hilfsbereitschaft, guter Umgangston sind herausregende
Merkmale.
Hans-Wolfgang